top of page
Suche

Das Tortenshooting

Aktualisiert: vor 6 Tagen

ist ein besonderes Ereignis zum 1. Geburtstag.


Für dein ganz individuelles Tortenshooting habe ich ein paar Infos zusammen gestellt:



Die Torte bringst du bitte selber mit. Die Tortenplatte kannst du vorher von mir holen - sofern du meine verwenden möchtest.

Die Torte sollte nicht zu hoch sein - aber auch nicht zu niedrig - so das dein Kind drüber weg gucken kann.


Am besten du übst das Matschen zu Hause schon mal, damit es weiß, dass es dass am Fototag auch wirklich darf.


Zum Set farblich passende Luftballons bitte auch aufgeblasen mitbringen.











Bringe gerne deine eigenen Sachen mit, wie z.b. Würfel mit den Geburtsdaten usw. Auch der Lieblingsteddy darf gerne dabei sein.




Damit ich das Set passend vorbereiten kann, sende mir gerne Fotos von der Kleidung die du besorgt hast. Wir können uns auch gerne absprechen ob dir etwas von meiner vorhandenen Kleidung aus dem Studio gefällt.



Melde dich rechtzeitig damit dein Tortenshooting perfekt geplant werden kann und eventuell nicht vorhandene Deko rechtzeitig da ist.


Ich freue mich auf dich!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page