top of page
Suche
  • Autorenbild

Weihnachts-Mini-Shooting 2023

Aktualisiert: 12. Okt. 2023

Dienstag 17. Oktober, Mittwoch 18. Oktober für Kleinkinder. (weiteres Set für größere Kinder folgt)

Das diesjährige Set ist dezent weihnachtlich in warmen Naturtönen gehalten.


Weihnachtsfotografie Weihnachtshooting FotoGefühl Sonja Oltmanns Weihnachten Weihnachtsfotos

Das Studio wird liebevoll vorbereitet.

Weihnachtsfotografie Weihnachtshooting FotoGefühl Sonja Oltmanns Weihnachten Weihnachtsfotos

Die Deko kann leicht variiert werden, so wie es gefällt. Ein Komplettumbau ist natürlich nicht möglich, das wird nur im Einzelshooting individuell nach Wunsch aufgebaut (was ich übrigens immer mache).


Die Kleidung

sollte dem Set angepasst sein. Möglichst unifarben, keine großen Logos und Muster, keine dicken Kaputzenpullover. Bei mehr als einem Kind sind die Farben Ton in Ton wichtig. Saubere Schuhe bitte mitbringen. Schuhe und Kleidung tragen maßgeblich für ein gelungenes Foto bei. Vielleicht bleibt die dunkle Lieblingsjeans mal im Schrank.

Farbvorschläge. Passend für dieses Set ist zb. Dunkelgrün, Weinrot, beige.

Die Kleider auf den Bildern sind vorhanden und können genutzt werden.


Weihnachtsfotografie Weihnachtshooting FotoGefühl Sonja Oltmanns Weihnachten Weihnachtsfotos

Info für das Shooting: Das Kind schaut in die Richtung aus der die "Belustigung" kommt. Soll es zu mir in die Kamera gucken, dann überlasse mir den Kontakt. Reagiert das Kind nicht auf mich, dann komme gerne runter zu mir neben meiner Kamera und mache das was das Kind lustig findet.


Der Ablauf: Die Fotos werden direkt auf ein Tablett übertragen und du kannst dir deine Lieblingsbilder direkt vor Ort aussuchen und du zahlst das Shooting direkt in bar.

Auf Wunsch kann zugekauft werden. Jede weitere Datei 15 €. Auf Wunsch auch gerne über eine passwortgeschützte Onlinegalerie.

Zusendung der Bilddateien über einen sicheren Link per Mail.

Keine CD, kein Postversand.


Ich freue mich auf Euch!

Bei Fragen, gerne melden, auch gerne per WhatsApp 0152-27966360




221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was ziehe ich an ?

bottom of page