Suche

Spenden-Aktions-Shooting

im Rahmen des Frühlingsfestes von Rauert-Reisemobile in Westerstede- Moorburg am Samstag den 24. März 2018 zu Gunsten des Lorenz Tierschutzverveins. Das Frühlingsfest findet Samstags und Sonntags statt.


Die Aktion hat großen Spaß gemacht und nächstes Jahr werde ich wieder dort am Samstag vertreten sein und für den Tierschutz sammeln.

Die kompletten Einnahmen gehen zu 100% an den Tierschutz!


Kinderschooting zum Frühlingsfest von Rauert Reisemobile

Ich hatte viele Utensilien für Kinder dabei, auch eine Bank damit eine ganze Familie Platz findet.




Diese Utensilien durften die Hundebesitzer natürlich auch mit benutzen und so kam es, das Bobby im "Osternest" landete.


Besonders gefreut habe ich mich, wenn langjährige Freunde meines Fotostudios die Gelegenheit wahr genommen haben um ein aktuelles Foto von sich machen zu lassen. Bei 5 € pro Datei auch ein verlockendes Angebot.




Es kam eine Summe von 195 Euro zusammen und mein Ziel für 2019 ist das Doppelte für den Tierschutz "zusammenzuknipsen" :)


Zum Schluss noch ein Foto von der jungen Mannschaft.

Es gab unheimlich viele helfende Hände die zum Gelingen des Frühlingsfestes von Rauert-Reisemobile beigetragen haben - die ich hier nicht alle aufzählen kann.



Nico und Robin


Tschüss - bis nächstes Jahr!


Hier geht´s zur Homepage von Rauert-Reisemobile

http://www.rauert-reisemobile.de/pages/seiten.php?Seite=home







0 Ansichten

© 2018 FotoGefühl Sonja Oltmanns

NEWSLETTER ABONNIEREN

Trage dich für den Newsletter ein und verpasse keine Aktion.