Bei dieser Art Shooting zahlst du das Shooting - und alle gelungenen Bilder sind im Preis enthalten - als Datei.

Damit kannst du dir selber Abzüge bestellen oder ein Fotobuch gestalten - es steht dir alles offen. Bilder gibt es dabei reichlich!

Bei so einem Shooting bin ich der Paparazzi und der Beobachter mit der Kamera. Macht was ihr wollt - ich bin dabei. Aber keine Sorge, ich werden mit kleinen Anleitungen helfen wie du am besten zu schönen Fotos kommst.

Zuerst gibt es ein Familienfoto und dann, wenn alle ganz locker sind, macht wozu ihr Lust habt. Dabei entstehen wunderbar entspannte, lustige und herzliche Momente. 

Ich komme auch zu Euch nach Hause, beobachte und fotografiere euch bei dem was ihr gerne macht.

Ob es die Tasse Tee ist, spielen mit den Kindern, am Badesee - egal - ich

bin dabei und halte die schönsten Erinnerungen für euch fest! Für immer. Terminanfrage über das Kontaktformular: hier

30 Minuten vor Ort mit bis zu 100 Fotos nur 99 €

bis zu 60 Minuten vor Ort bis zu 200 Fotos nur 179 €

Anfahrt innerhalb Remels kostenlos.

Gestaltung in Vintage und Schwarz-Weiß auf Wunsch kostenlos.

Meine natürliche Art der Fotografie

Bilder sind Momente für die Ewigkeit

© 2018 FotoGefühl Sonja Oltmanns

"Bilder sind Momente für die Ewigkeit"

NEWSLETTER ABONNIEREN

Trage dich für den Newsletter ein und verpasse keine Aktion.